UNSER LIEFERANT: ESTE CANDLE LTD, LWIW, UKRAINE.

DAS UNTERNEHMEN
Unser Unternehmen wurde 2003 gegründet. Zum Jahresbeginn wurde die Produktion eingerichtet und im Oktober 2003 war die erste Partie zur Auslieferung fertig. Unser Firmensitz, “Büro / Verwaltung und Produktion“ befinden sich in der Stadt L’viv (Lemberg) in der West-Ukraine. Unser Standort, nahe der Grenze zur EU, hat uns von Anfang an veranlasst, uns auf den Export nach West-Europa zu konzentrieren. Wir haben unsere Produktion deshalb nach den internationalen Standards ausgerichtet. Heute finden Sie unsere Produkte auf fast allen Märkten West-Europas. Seit 2015 ist unser Unternehmen Mitglied im Verband der Europäischen Kerzenindustrie.

HERSTELLUNG
Die Ausrichtung unserer Produktion auf die europäischen Kunden, ergibt die Schlüsselrolle in unserer Produktion und ist unser Ansporn die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen.
Für die Herstellung unserer Kerzen, verwenden wir nur Rohwaren aller höchster Qualität. All diese Materialien ob Paraffin, Dochte, Farbpigmente oder Duftstoffe, beziehen wir ausschließlich von Westeuropäischen Produzenten. Viele technische Prozesse werden händisch ausgeführt.
Doch wenn es möglich ist und die Qualität der Kerzen nicht beeinträchtig wird, benutzen wir auch moderne Technologien. Eine wichtige Rolle in unserer Fertigung, kommt unserem erfahrenen Team zu. Unser Team hat seit der Gründung unseres Unternehmens ein Höchstmaß an Professionalität bei der Herstellung unserer Kerzen erreicht. Doch technische Verbesserungen, fließen ständig in die Produktion ein und stärken unser Knowhow.
Unsere Produkte
In der modernen Welt, ist die Kerze nicht einfach eine Lichtquelle. Heutzutage ist sie Bestandteil des Interieurs und schafft mit ihrem besonderen Licht eine Wohlfühlatmosphäre. Unter Berücksichtigung dieser Trends, produziert unser Unternehmen (originelle und) exklusive Produkte, wie Rustik-Kerzen, Duftkerzen, Outdoor – Kerzen, Tafelkerzen, Hochglanzkerzen und Wachswindlichter. All diese Produkte sind verfügbar in einer großen Anzahl verschiedenster Größen, Formen und Oberflächen und einer riesigen Auswahl an Farben und Oberflächen. Last not least, planen wir in der nächsten Zukunft mit der Produktion von reinen Bienenwachskerzen zu beginnen.

The story of the candle

Die Sehnsucht des Menschen nach Wärme und Licht, gerade in der dunklen Jahreszeit, ist so alt wie die Menschheit selbst.

MORE

 

 

Tips for candle care and additional safety information

Hier lesen Sie Tips zum sicheren Umgang mit Kerzen und wie Sie ein gleichmäßiges Abbrennen der Kerze erreichen.

MORE